FAQ

Häufig gestellte Fragen

← Zurück zur Übersicht
Was mache ich nun, wenn die Ware beschädigt ankommt oder nicht geliefert wird?

Sobald du merkst, dass deine Sneakers beschädigt sind (oder nicht ankommen), rufe die Allianz innerhalb von 72 Stunden unter folgender Telefonnummer an: +41 44 283 38 83. Fülle danach dieses Schadenformular aus und schicke es an info.ch_at_allianz.com oder schriftlich an folgende Adresse: Allianz Assistance, Richtiplatz 1, Postfach, 8304 Wallisellen. Schicke neben dem Schadensformular noch folgende Dokumente mit: den Kaufbeleg (der Preis und das Kaufdatum müssen darauf zu sehen sein), einen Transaktionsbeleg (also ein «Screenshot» aus deiner neon-App) und einen Beweis (Online-Versandbestätigung), dass die Ware versendet wurde. Wenn deine Ware beschädigt wurde, schicke noch Beweisfotos mit.


Gib uns Feedback