Blog
13. Oktober 2020

neon und MoneyPark - finde deine beste Hypothek

Bei neon konzentrieren wir uns auf eines: dir ein gutes Alltagskonto zu bieten. Aber nicht alles, was mit Geld zu tun hat, ist alltäglich. Und ihr habt uns immer wieder gefragt, ob wir nicht auch andere Sachen anbieten können. Für solche Dinge verlassen wir uns auf unsere Partner. Für die Glücklichen unter euch, die sich gerade nach einem längerfristigen Zuhause umschauen, haben wir gute Neuigkeiten: Im Herbst 2020 starten wir deshalb eine Pilot-Partnerschaft mit MoneyPark, Vorreiter in Sachen Hypotheken.

Hinweis: unsere Partnerschaft mit MoneyPark ist eine bezahlte Kooperation.

Zur Partnerschaft

Zu MoneyPark

Zu den MoneyPark-Produkten

Zum Spezialangebot für dich

Zur Partnerschaft: Was haben wir mit MoneyPark vor?

MoneyPark teilt viele unserer Werte und passt in unsere Idee von einem Ökosystem - jeder ist spezialisiert auf sein Geschäft und bietet dir als Kunde somit ein richtig gutes Produkt zu richtig guten Preisen. Preisen, die klar verständlich sind. Denn du sollst wissen, wofür du bezahlst. Bei MoneyPark ist das ein Fixpreis für eine offene, ehrliche Beratung: Anbieter, Laufzeit und Art des Produkts haben keinen Einfluss auf die Vergütung. Das bedeutet, dass sie das beste Angebot für dich finden können, ohne Interessenskonflikte. Finden wir sympathisch.

Wir möchten aber auch wissen, ob du das auch genauso sympathisch findest, denn uns ist wichtig, dass wir nicht an unseren Kunden vorbei entwickeln. Darum starten wir mit einer Pilot-Partnerschaft und analysieren das dann zusammen mit eurem Feedback.

Zu MoneyPark: unabhängig, persönlich, transparent

MoneyPark versucht genau wie wir, dir Zeit und Geld zu sparen, damit du dich wieder um die schönen Dinge im Leben kümmern kannst. Vor einigen Jahren als FinTech Start-Up wie wir gegründet, sind sie nun der führende unabhängige Hypothekarspezialist in der Schweiz und haben mehr als 100 Partner für Hypotheken- und Vorsorgelösungen. Aus denen suchen sie für dich genau das, was am besten zu dir passt. Egal, ob du eine Erst- oder Folgefinanzierung suchst. Und weil’s dabei doch um etwas mehr Geld geht, machen sie das über ein persönliches Gespräch. Sie versetzen sich in deine Situation und führen dich Schritt für Schritt durch den Prozess. Diese Offenheit und Unabhängigkeit zahlen sich aus, denn damit sparst du Geld - im Schnitt im Vergleich zur Hausbank 2'500 CHF pro Jahr.

Zu den MoneyPark-Produkten

MoneyPark ist spezialisiert auf Hypotheken und Immobilien - sie helfen dir also auf deinem Weg zu deinem eigenen Haus oder deiner eigenen Wohnung. Schon etwas ins Auge gefasst? Dann klär mit ihnen die Optionen für eine Hypothek ab. Du schaust dich um, hast aber noch nicht dein Traumobjekt gefunden? Dann können sie dir auch schon hier helfen und den Markt nach einem geeigneten neuen Zuhause für dich zu durchforsten.

Zum Spezialangebot: Und was ist nun der Deal für mich als neon-Kunde?

Du bekommst 50% Rabatt auf die Beratung. Der allererste Termin ist immer gratis. Danach kostet die Beratung für Erstfinanzierungen normalerweise 980 CHF, für dich aber nur 490 CHF. Für Folgefinanzierungen (normalerweise 490 CHF) bezahlst du nur noch 245 CHF. Das Angebot ist nur gültig, wenn du deine Terminberatung über diesen Link buchst.

Mit diesem Deal verdienen auch wir etwas Geld, wie bei all unseren Partnern.

Gib uns Feedback