Internationale Überweisungen

Geld ins Ausland
senden, neon-style.

Weniger Gebühren.
Schnellere Überweisung.
Mehr Transparenz.
AB ZUM GRENZENLOSEN KONTO
TransferWise Landingpage Visual

Spare bis zu 5% Gebühren bei jeder Überweisung

Geld ins Ausland zu schicken kostet normalerweise viel. Muss es aber nicht. Wir haben die Kosten für dich stark gesenkt. Wie wir uns das leisten können.

Mit Top-Speed von deinem neon-Konto

25% unserer Überweisungen geschehen in wenigen Minuten. Von einem Schweizer Privatkonto geht das nirgendwo schneller. Wieso wir so schnell sind.

TransferWise Schnelligkeit 1360 x 1020

Im Voraus wissen, was du bezahlst

Aktueller Marktkurs. Kein Wechselkursaufschlag. Nur 0.4% Convenience-Gebühr (ja, die geht zu uns) und eine Transaktionsgebühr, berechnet von Wise. Hier kannst du uns mit anderen vergleichen.

Gib uns Feedback