Welche Informationen benötigt ihr, um einen Betrugsfall so speditiv wie möglich verarbeiten zu können?

Damit wir einen Betrugsfall so schnell wie möglich bearbeiten können, sperre bitte umgehend deine Karte (auf der Startseite der App unter «Karte») und bestätige uns die folgenden Punkte per E-Mail an service@neon-free.ch:

  • Welche Zahlungen sind betroffen (Betrag, Händlername, Datum)?

  • Hast du diese Zahlungen selbst ausgeführt?

  • Kennst du diesen Händler und hast du allenfalls schon früher einmal bei diesem Händler etwas gekauft?

  • Dürfen wir deine Karte direkt permanent sperren und durch eine neue Karte ersetzen oder bist du derzeit auf die physische Karte angewiesen (z.B. wegen einem Aufenthalt im Ausland)?

Damit die neue Karte sicher bei dir eintrifft: Wie lautet deine aktuelle Wohnadresse samt Namen auf deinem Briefkasten?
Handelt es sich in deinem Fall um Betrug oder um eine Beanstandung? Beantworte diese Fragen.

Auf was wartest du?

Hol dir die Kontrolle über deine Finanzen mit deiner neuen Lieblings-App. Papierlos und in weniger als 10 Minuten.

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