Ich kann nicht kontaktlos bezahlen.

Zahle einmal auf die traditionelle Weise (Karte reinschieben) und normaler PIN-Eingabe und versuche es dann noch einmal kontaktlos. Kein Erfolg? Dann ändere die PIN am Bancomaten und versuche es erneut. Wenn’s immer noch nicht funktioniert, kontaktiere uns bitte. Öffne die App, klicke auf den Reiter «Profil» und dann auf «neon kontaktieren». Ruf uns entweder an (nur für neon plus, neon global und neon metal) oder schicke uns eine Nachricht. Bitte schicke uns keine sensitiven Daten (Transaktionen, Kontostand, etc.) per E-Mail.

Auf was wartest du?

Hol dir die Kontrolle über deine Finanzen mit deiner neuen Lieblings-App. Papierlos und in weniger als 10 Minuten.

Auf was wartest du?

Hol dir die Kontrolle über deine Finanzen mit deiner neuen Lieblings-App. Papierlos und in weniger als 10 Minuten.

Auf was wartest du?

Hol dir die Kontrolle über deine Finanzen mit deiner neuen Lieblings-App. Papierlos und in weniger als 10 Minuten.