Ticketschutz

Wie gehe ich vor, wenn ich ein Ticket gekauft habe und nicht ans Konzert gehen kann?

Auch hier ganz einfach: Melde es, indem du dieses Online-Formular ausfüllst. Und nicht vergessen, diese Dokumente anzuhängen: Die Buchungsbestätigung/Rechnung des Tickets, ein Arztzeugnis (oder ein anderes offizielles Attest), eine Kopie oder ein Foto des Tickets und einen Transaktionsbeleg deines gekauften Tickets (also die Belastungsanzeige aus deiner neon-App).

Wie gehe ich vor, wenn ich ein Ticket gekauft habe und nicht ans Konzert gehen kann?

Ich habe noch keine Antwort von der Versicherung, was soll ich machen?

Die Versicherung ist deinen Fall vermutlich gerade am bearbeiten. Je nachdem, wie lange du bereits auf eine Antwort wartest, kannst du dich per E-Mail oder auch per Telefon melden. Im unwahrscheinlichen Fall, dass du dann noch immer keine Antwort erhalten hast, kannst du dich auch gerne bei uns melden: service@neon-free.ch

Ich habe noch keine Antwort von der Versicherung, was soll ich machen?

Auf was wartest du?

Hol dir die Kontrolle über deine Finanzen mit deiner neuen Lieblings-App. Papierlos und in weniger als 10 Minuten.

Auf was wartest du?

Hol dir die Kontrolle über deine Finanzen mit deiner neuen Lieblings-App. Papierlos und in weniger als 10 Minuten.

Auf was wartest du?

Hol dir die Kontrolle über deine Finanzen mit deiner neuen Lieblings-App. Papierlos und in weniger als 10 Minuten.