

Bestpreisgarantie
Was mache ich, wenn ich nun ein billigeres Angebot sehe?
Nichts einfacher als das: Fülle dieses Schadenformular online aus und schicke die folgende Dokumente mit: eine Kopie des Kaufbelegs, einen Transaktionsbeleg (also die Belastungsanzeige aus deiner neon-App), und ein Nachweis des günstigeren Angebots (darauf sollte der tiefere Preis als auch das Verkaufs- oder Ausgabedatum zu sehen sein).
Bitte beachte: neon hat bei Versicherungsfällen keine Entscheidungsgewalt. Diese liegt ausschliesslich bei den Versicherungspartnern. Wende dich bei Versicherungsfällen daher bitte jeweils direkt an den entsprechenden Partner.
Was mache ich, wenn ich nun ein billigeres Angebot sehe?
Was ist eine Bestpreisgarantie?
Diese Versicherung garantiert, dass du beim Einkaufen den besten Preis bekommst – sowohl online als auch im Laden. Angenommen, du hast dir in einem Laden voller Freude das neueste iPhone gegönnt, siehst aber innerhalb von 14 Tagen nach dem Kauf das gleiche Handy bei einem anderen Onlinehändler 40 CHF günstiger. Kein Problem: Die Bestpreisgarantie gibt dir die Preisdifferenz zurück.
Bitte beachte, dass gewisse Angebote von der Bestpreisgarantie ausgeschlossen sind. Dazu zählen beispielsweise Ausverkaufsangebote, spezielle Rabatte sowie limitierte Angebote (Stückzahl, Zeit) wie in diesem Beispiel: Deal! 50% auf Staubsauger XY in den nächsten 24 Stunden. Zu den Konditionen der Bestpreisgarantie.
Was ist eine Bestpreisgarantie?
Was gibt es sonst noch zu beachten bei der Bestpreisgarantie?
Um von der Bestpreisgarantie zu profitieren, muss das Produkt mindestens 50 CHF wert sein und von einem Schweizer Anbieter sein (wie ein Shop, ein Versandhaus oder ein Internetanbieter). Die Preisdifferenz zwischen dem, was du für dein nagelneues iPhone bezahlt hast, und dem, welches du eine Woche später gesehen hast, muss mindestens 30 CHF betragen.
Bitte beachte, dass gewisse Angebote von der Bestpreisgarantie ausgeschlossen sind. Dazu zählen beispielsweise Ausverkaufsangebote, spezielle Rabatte sowie limitierte Angebote (Stückzahl, Zeit) wie in diesem Beispiel: Deal! 50% auf Staubsauger XY in den nächsten 24 Stunden. Zu den Konditionen der Bestpreisgarantie.
Was gibt es sonst noch zu beachten bei der Bestpreisgarantie?
Ich habe noch keine Antwort von der Versicherung, was soll ich machen?
Die Versicherung ist deinen Fall vermutlich gerade am bearbeiten. Je nachdem, wie lange du bereits auf eine Antwort wartest, kannst du dich per E-Mail oder auch per Telefon melden. Im unwahrscheinlichen Fall, dass du dann noch immer keine Antwort erhalten hast, kannst du dich auch gerne bei uns melden: service@neon-free.ch